SOMMERSWING 2021

Event am 14.07.2021

Liebe Musikfreunde,

zunächst möchte ich herzliche, sommerliche Grüße an Sie / euch alle senden.

Ohne unsere Musikfreunde, Zuhörer und Fans wären wir Musiker wie ein Auto ohne Räder. Das haben wir alle gerade wieder neu gelernt und deshalb ist auf allen Seiten die Freude über Konzertmöglichkeiten groß.

Auch ich als Veranstalter und Musiker, zusammen mit meinem tollen Team, bin unglaublich froh über die Chance, den Sommerswing 2021 veranstalten zu können. Mit Ihrer/eurer Unterstützung sowie unserem Mut und Engagement hoffen wir auf den „Segen von oben“ und immer einen "trockenen" Mittwoch in Kaiserslautern.

Den doch erheblichen Aufwand für die Registrierung, Desinfizierung und Veranstaltungssicherheit müssen wir in Form der kleinen Gebühr an die Gäste weitergeben. Da ja auch meine Mitarbeiter damit sehr beschäftigt sind und dafür ihren Lohn verdient haben sowie die weiteren Kosten nicht unerheblich sind, bitte ich um Fairness und Verständnis.

Einen Eintritt für die Musikdarbietungen erheben wir auch weiterhin NICHT!

Dafür ist ihre freiwillige Spende (MUSIK - KOLLEKTE) vorgesehen.

Als Gegenleistung biete ich allen, die sich rechtzeitig registriert haben unter >>registration.swing-music-events.de<< , einen reservierten Sitzplatz beim Sommerswing 2021.

NEU ist beim Sommerswing der Jazzfrühschoppen am Sonntag, den 01.August 2021 von 11 - 14 Uhr mit der wundervollen Big Band "TUXEDO" aus dem Saarland. Reservieren können Sie ab sofort auf der Homepage, Dauerkarteninhaber sind schon registriert. Bereits getätigte Reservierung für das ursprüngliche Event sind ebenfalls noch gültig.

Ich grüße Sie /euch alle von Herzen und freue mich auf diesen Mittwoch mit meinem Freund Smitty und seiner Band.

​Liebe Grüße
Ihr/Euer
Franz Wosnitza

Auch 2021 wieder!
Wichtige Informationen!

Auch dieses Jahr ist es möglich einen garantierten Sitzplatz, nach abgeschlossener Registrierung, zu reservieren. Durch eine Reservierung über die Homepage ist ein Sitzplatz in einem gekennzeichneiten Bereich garantiert.
Es ist ebenfalls möglich eine Dauerkarte für alle Events zu buchen. Zu jeder Dauerkarte gibt es ein kleines Extra*.
Die Kosten für eine Reservierung betragen 3€ pro Person und Event.
Ein normaler Eintritt an der Abendkasse ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Wir bitten alle Freunde diese Nachricht zu teilen, damit möglichst viele wissen: Auch 2021 gibt es den Sommerswing im Volkspark Kaiserslautern.

Liebe Grüße Euer Franz Wosnitza
und Team

*Um das Extra zu erhalten muss die E-Mail, in welcher die Buchung mit einer Dauerkarte vermerkt ist, vorgezeigt werden.

Kosten: 3€ pro Event und Person

Impressionen

SOMMERSWING


Immer am Mittwoch , im Juli und August 19 – 22 Uhr – Eintritt frei

SOMMERSWING 2020

IM VOLKSPARK Kaiserslautern

SCHON 2017 EIN SOMMERMÄRCHEN MIT ERFOLG

Immer am Mittwoch , im Juli und August 19 – 22 Uhr – Eintritt frei


SOMMERSWING bedeutet:

Handgemachte, hochwertige, spannende Musik, aus einer der größten Musikfamilien der Welt dem Jazz. Generationenübergreifend, mitreisend emotional. Auf der Basis von Blues und Jazz, der 1. Popmusik der Welt, sind unglaublich tolle neue Familienmitglieder geboren worden: Dixieland, Swing, Boogie Woogie, Rock`n Roll, Soul, Funk und Latin, uvm. Wir wollen den Sommerjazz nicht einsortieren in irgendwelche Schubladen, nein - es ist und bleibt ein besonderes Angebot für Freunde guter Musik und die brauchen kein Raster. Dabei ist es nicht wichtig große Verstärkeranlagen aufzubauen, nein – wir Musiker liefern primär unser Können und die Technik darf uns etwas begleiten. Verwöhnt von leckeren kleinen Gerichten, einem feinen Pils, oder guten Pfälzer Weinen, genießt man den Abend, das Leben, die Musik und die Freunde am Tisch oder auf einer Picknick-Decke, auf der Wiese. Das ist Lebensart

Zeitfenster:

Juli und August – immer am Mittwoch, von 19 – 22 Uhr
Da unsere Musik- Freunde gerne etwas Vorlauf haben werden viele frühzeitig da sein. Einlass und Start Catering um 17:00 Uhr. Karl Pletsch von, Rolling Snack, mit seinem TEAM wird uns mit Grillspezialitäten, Paulaner Bier und Wein vom Winzerverein Deidesheim verwöhnen.

Zielgruppe:

Die Zielgruppe unserer Musik, ist von 40 – 80 Jahre alt und meist gutsituiert. Man liebt das konstante, unaufgeregte und trotzdem anregende Angebot und schätzt besonders die Regelmäßigkeit. Der Musikfreund muss sich nicht ständig informieren und kann einfach hingehen, oder auch mal nicht. Das sorgt für Entspannung. Kein Informationsüberfluss, keine Reizüberflutung.

Wetter:

Das Wetter ist auch von uns nicht planbar und ändern können wir auch nichts, also: wir nehmen JEDES Wetter und ziehen uns entsprechend an . Sonst weiß, bei grenzwertigen Wetterverhältnissen, ja keiner mehr ob er kommen soll, oder nicht.
Also immer am Mittwoch, bei jedem Wetter !



Wichtig:



Die Gäste können die Veranstaltung bei freiem Eintritt besuchen. Für die weitere Finanzierung der Bands wird die Sommerjazz-Kollekte abgehalten. Diese Spenden gehen in vollem Umfang zu Gunsten des Musikprogramms und helfen Aufwände und Fahrtkosten zu decken. Ohne unsere Sponsoren aber wäre die Veranstaltungsreihe nicht durchführbar.- VIELEN DANK !!!

JULI 2020: 01./08./15./22./29.
AUGUST 2020: 05./12./19.

IDEE & REALISATION und Veranstalter: JazzEVENTS WOSNITZA : www.jazzevents-wosnitza.de

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht mit Anregungen, Ideen, Wünschen oder Vorschlägen zur Verbesserung unserer Events.

Ihre Daten werden über die Abwicklung der Anfrage hinaus NICHT elektronisch gespeichert und müssen bei jeder Anfrage neu eingetragen werden.

Impressum

JAZZEVENTS Wosnitza - Franz Wosnitza
Roemerstrasse 13
D-66849 Landstuhl

Telefon: (49) 06371 22 14
Telefax: (49) 06371 12 353
Mobil: (49) 0171 83 44 953

Inhaber: Franz Wosnitza
Steuernummer: 25 195 30140
USt. ID: DE 153900325

Urheberrecht:
Alle Inhalte dieser Webseite einschliesslich der Gestaltung und Programmierung unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewaehr, aenderungen vorbehalten. Die Verwendung von Text- und Bildmaterial ist nur mit ausdruecklicher Genehmigung der Seitenbetreiber zulaessig.